"Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Die Do's and Don'ts"

Am 02.03.2017 trafen sich Vertriebsverantwortliche zum Workshop " Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Die Do's and Don'ts". Die engagierte Runde aus 26 Managern und Fachexperten, deren Unternehmen einen breiten Branchenmix repräsentierten, nutzte das Angebot der BATAVER Vertriebsconsulting aus Düsseldorf. ...

Die Digitalisierung ist ein Megatrend – auch im B2B-Vertrieb. Veränderte Kundenerwartungen sowie neue und immer bessere Technologien sind die Treiber der stürmischsten Evolution, die die Welt des Verkaufs je erlebte. Dabei zu sein ist unumgänglich, aber was ist für den B2B-Vertrieb wirklich sinnvoll? Welche Konsequenzen hat die digitale Transformation der Vertriebskonzepte für die Vertriebsorganisationen, wo liegen die Grenzen und worauf ist zu achten?

Antworten auf diese für das Vertriebsmanagement hochaktuellen Fragen wurden im Workshop vorgestellt und intensiv diskutiert.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "BdVM-Coaching Days". Veranstalter ist der Bundesverband der Vertriebsmanager (BdVM) in Kooperation mit der Zeitschrift "Vertriebsmanager".